Nikoläuse, Weihnachtsfeier und TrainingsjackenHornbrillenRock...
Boah äugleinreib - da is man mal 3 Tage nich auffer homepage und schon sammeln sich da stories, fotografische Betrachtungen, fachsimpelnde Diskussionen, wichtige Informationen und und und...an! gern würde ich ja auch ein paar meiner Fotos (Chemnitzer Schloßteich, Kreuzberg in Berlin und tschechische Dorffassaden - also praktisch ein Überblick über das Weltgeschehen) hier draufbappen, aber sie sind leider nur auf Kodak Royal Papier gebannt...(hätte man mal auf tocotronic gehört, "digital ist besser", aber nee...) Aber was sagen will ich trotzdem: nämlich vielen Dank an den WG-Nikolaus, der für eine freudige Überraschung in meinem Schuh sorgte und dafür, daß ich um 3.00 ausgepowert nach Hause kam (britmania im atomino, sehr zu empfehlen übrigens) noch ein Ü-Ei - juchhuu!- öffnen durfte! :-) Ach ja, dann gab's da ja auch noch den super-pünktlichen Nikolaus-Genossen, der bereits am Vorabend unseren briefkasten füllte...auch an ihn (sie??) ein freudiges Dankeschön:-) Daß auf der Schoki in großen Lettern "Diät" geschrieben satnd, ignorieren wir jetzt mal...;-) So, dann noch zur Weihnachtsfeier: 17. ist sehr schön, ich hab' dazu übrigens die Lena und die Johanna eingeladen! (daran, daß ich schon wie selbstverständlich bestimmte Artikel vor Namen setze, sieht man wohl, daß ich mich schon weitgehend hier eingelebt habe;-)) Puuh, das war jetzt aber viel...so denn, noch ein schönes Wochenende an alle! IMKE