wann kommt eigentlich diese fehlermeldung? -^ hat antville da eine beschränkung auf die zahl der posts? ich hatte die schon einige male... aber ich glaube die tritt auf, wenn 2 gleichzeitig was posten. oder, wenn danilo bilder hochläd und jemand einfach nur die seite anzeigen will. oder? hmm...
thilo
ps.: manchmal muss ich mich auch nachdem ich ein posting geschrieben hab [also schon eingeloggt bin] und auf "save" drück, nochmal einloggen... skandal